nein, direkt nicht. Wenn du viele Channels verwendets und nachschaust, wo die meisten websitebezogenen Anzeigen auftauchen, dann kann man auf der entsprechenden Seite mit ein paarmal "F5" schon zumindest erahnen, wer es ist. Mir persönlich ist es aber wurscht, Hauptsache, es hat überhaupt jemand direkt gebucht.
Wenn es mehrere Sind, dann hast du m. E. eigentlich keine Chance, es festzustellen.
Danke für die Antwort Elmar2,
habe es mir schon gedacht.
Aber das mit dem F5 laß ich erstmal, um keine künstlichen Impressionen zu verursachen.
Das mit dem Channel klingt gut nur leider sind es einige hundert Seiten.
Ich hätte noch eine Frage. Werden diese Website bezogenen Seiten eigentlich für eine Domain, oder eine bestimmte Seite gebucht? Oder kannman sich das aussuchen? Habe kein AdWords.
Die Buchung erfolgt für einen Publisher oder seine Domains. Es ist aber wohl auch eine Planung in der Pipeline, dass man bestimmte Channels buchen kann. Zumindest wird dies vermutet. Nicht zuletzt auch deswegen werden die Channel-Namen nun im Klartext im Code angezeigt