Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuell neuladende Seite

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 15.01.2007, 15:30

Ich bin mir etwas unsicher ob ich Adsense auf Seiten platzieren darf, welche möglicherweise etliche male durch den Benutzer neu geladen werden.
Es handelt sich um : https://fischwaage.angler-service.de/ bei der mit Post Daten die exakt selbe Seite(url) jedes mal neu aufgebaut wird.
Dass Adsense auf sich selber neuladenden Seiten (beispiel: chats) nicht erlabut ist, ist mir bewusst. In meinem Fall wird auf eine gleichbleibende URl eine massive Anzahl von Impressionen generiert. Der Googlecrawler sieht immer den selben Inhalt, der User jedoch immer einen (wenn auch geringfügig) anderen.
Meine Befürchtung ist, dass wenn ein großteil an IMpressionen auf eine Einzelseite anfällt dies wohlmöglich als Betrugsversuch missinterpretiert werden könnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 15.01.2007, 16:01

[ot]
(in Gramm [1000g = 1KG = 1/2 Pfund])
:o
[/ot]

:wink:

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 15.01.2007, 16:30

manmanman....unqualifizierte kommentare, und dann nicht mal ne lösung fürs problem....
chris, grad eben hast du noch im coding forum geglänzt und jetzt sowas :P
aber recht hast'... :lol:

was die frage anbelangt, kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber: Ich würde das Layout ein wenig ändern. ICh finds nervig immer wieder nach unten scrollen zu müssen.
Scrollen im allgemeinen ist mies, wenn ständig etwas neuberechnet wird... versuchs dochmal auf eine seite zu bekommen. fände ich persönlich besser.
Cheers!

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 15.01.2007, 20:53

Bekommt man auch Antworten die was mit der Frage zu tun haben?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 15.01.2007, 23:55

Im Prinzip hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Was willst du hören? Deine Seiten sind schon "dünn" genug beim ersten Aufruf... lade die Ergebnisse in eine Adsense-freie Seite.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 16.01.2007, 00:01

Eine weitere Möglichkeit wäre u.U., die Ergebnisse in einem Iframe zu präsentieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag