Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuell neuladende Seite

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 15.01.2007, 15:30

Ich bin mir etwas unsicher ob ich Adsense auf Seiten platzieren darf, welche möglicherweise etliche male durch den Benutzer neu geladen werden.
Es handelt sich um : https://fischwaage.angler-service.de/ bei der mit Post Daten die exakt selbe Seite(url) jedes mal neu aufgebaut wird.
Dass Adsense auf sich selber neuladenden Seiten (beispiel: chats) nicht erlabut ist, ist mir bewusst. In meinem Fall wird auf eine gleichbleibende URl eine massive Anzahl von Impressionen generiert. Der Googlecrawler sieht immer den selben Inhalt, der User jedoch immer einen (wenn auch geringfügig) anderen.
Meine Befürchtung ist, dass wenn ein großteil an IMpressionen auf eine Einzelseite anfällt dies wohlmöglich als Betrugsversuch missinterpretiert werden könnte.