Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Reflink

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 24.01.2007, 14:04

Man kann ja die Banner von Adsense einbauen.

Nun wollte ich aber einen Reflink über die Mqsql Datenbank auf der Seite einbinden, also als Textlink.

Ich kann ja nicht den kompletten Quellcode von Adsense in den DB Knallen. Wenn ich nun auf den Adsense Werbe Button gehe, und dann verknüpfung kopieren auswähle, und diese mal in den Editor reinknalle, dann kommt eine Superlange URL raus.

Code: Alles auswählen

http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&num=0&client=ca-ref-pub-xxxxxxxxxxxxxxx&adurl=https://www.google.com/adsense/%3Fhl%3Dde%26ai%........................................................................................................................................................................usw.....
Sieht im Original etwas anders aus, hab einfach mal paar punkte dafür gesetzt.

Muss ich nun den ganzen Schwanz übernehmen ?
Oder reicht es, nach der ref-pub ID aufzuhören ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lima
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 04.08.2005, 13:59

Beitrag von Lima » 24.01.2007, 18:42

Der angegebene Adsense Code darf nicht verändert werden.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 24.01.2007, 19:34

ok, dann muss ich mir was einfallen lassen ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.01.2007, 19:44

also eine richtige bannerverwaltung wie z.B. phpAdsNew kann bei der lokalen einbindung über php auch den Adsensecode in einer Rotation oder fest darstellen... einfach dort als HTML Banner ablegen und die automatische Änderungen des Codes (zur klickaufzeichnung) unterbinden, damit der Code unverändert dargestellt wird...

lionstarr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 22.12.2005, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lionstarr » 04.02.2007, 17:01

Vermutlich wil Google nicht, dass du andere Linktexte verwendenst, als sie anbieten. Nebenbei: In der URL, die du (nicht vollständig) zitiert hast sind schon Informationen über Browser und Co der Person, die die ANzeige angesehen hat gespeichert. Das heißt selbst, wenn es ginge würden deine EMpfehlungen kein Geld generieren, das es für Google so aussähe, als würde immer der selbe Benutzer klicken.
mfg,
lionstarr
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Tutorials zum Thema Linux und Computer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag