Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense in festem div

Alles zum Thema Google Adsense.
everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 26.01.2007, 21:42

Hi,
ich habe gerade etwas sehr interessantes überlegt:
Darf ich wohl Adsense in ein div mit fester Position einbauen? Auf diese Weise würde die Werbung nicht weggescrollt. (Das ist auf einer Seite jedoch sehr häufig der Fall, da der Content sehr lang ist, und ich keine Möglichkeit habe, dies kurzfristig zu ändern)
In eigenen Frames darf man Adsense ja imho auch einbauen, oder irre ich da? (Und wenn ich es nicht darf - es ist ja kein Frame *g*)

Wäre gespannt, was ihr so dazu sagt, danke schön!
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net