Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sehr viel weniger Einnahmen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Snatch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2007, 07:43

Beitrag von Snatch » 07.02.2007, 07:48

Hallo,

ich habe mich so ca. seit Dezember 06 gewundert, warum ich nicht mehr auf die von mir im Schnitt erreichten Einnahmen komme. Ich habe mir das Problem genauer angeschaut und musste sehen, das ich damals teilweise mit 60 Klicks 19$ gemacht habe. Um heute auf einen gleichen wert zu kommen, sind auf einmal 200 Klicks und mehr nötig. Die Werbeart (EDV Anzeigen) sind auf meiner Seite immer noch die gleichen, nur sind die Klicks nicht mehr so viel wert.

Woran liegt das? Hat Google da eingeschränkt?

Gruß
Snatch