Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Werbung mehr?

Alles zum Thema Google Adsense.
Snatch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2007, 07:43

Beitrag von Snatch » 10.02.2007, 18:03

Hallo,

seit heute muss ich feststellen, dass in meinem Forum keine Werbung mehr angezeigt wird. Nutze ich eine andere Domain um das Forum zu erreichen geht alles 1A.

Ich denke die URL wurde gesperrt. Steht zumindest so in Adsense.

nur steht da unter Website-Diagnose/gesperrte URLS: http:// www.meinedomain.net/+camatta
was bedeutet dieses +camatta ?

Ich habe in letzter Zeit nur eines verändert was schuld daran sein kann. Ich habe Anzeigen nicht nur im ForenHeader geschaltet, der für alle Zugänglich ist, sondern eben seit dem 06.02 auch in den Themen. Und diese sind nur für angemeldete User zugänglilch. Kann es sein, dass die Seite darum gesperrt wurde? Weil der Bot in die Themen wollte und nicht durfte? Aber woher weis der Bot das er nicht rein darf, denn ihm wird ja eine Fehlermeldung angezeigt die er nicht als Blockade interpretieren kann oder?
Der Bot hatte die Themen immer erfolglos durchsucht und die anzeige wurde nie gesperrt. Warum nun auf einmal. Ist es wirklich, weil die anzeige nun auch direkt in den Themen steht?

Ich habe die ULR womit es nicht geht, nun auch eine Funktionieren umgeleitet. Damit mir die Einnahmen nicht flöten gehen.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß und Danke
Snatch