Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Werbung mehr?

Alles zum Thema Google Adsense.
unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 11.02.2007, 13:19

Snatch hat geschrieben:Hallo,

hier steht aber nichts davon, dass die Seite gebannt wurde. Sonder nur, dass es aufgrund eines Fehler vorrübergehen geblockt wird.

Bild
So ähnlich sah es bei mir auch aus. Wenn allerdings eine Seite drinsteht, dann ist nur diese Unterseite geblockt.
Adsense ist nun auch schon wieder fleißg auf meiner Seite am Suchen.
Das ist klar mit der neuen Domain. Die Frage ist eben, ob Google die Domain manuell geblacklisted hat oder ob das tatsächlich automatisch passiert ist. Bei ersterem könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihnen nicht wirklich passt, dass du einfach eine Weiterleitung gemacht hast.