Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich brauche eure Hilfe bei einem Adsense Thema.

Alles zum Thema Google Adsense.
Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 22.02.2007, 09:15

Hallo an alle,

ich habe seit ca 1 Woche eine Webseite. Nun habe ich zwei Domains registriert. Einmal www.AglocoBlogger.de und www.Agloco-Marketing-Blog.de Bei der zweiten Domain läuft immer die richtige themenbezogene Adsense Werbung. Bei der ersten Domain jedoch läuft immer wieder zwischendurch Aktienwerbung. Das liegt daran, dass ich vorher auf der Seite über Aktien geschrieben habe. Diese Artikel sind jedoch gelöscht. Was kann ich machen? Da doch beide Domains den identischen Inhalt haben.

Danke

Dominik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 22.02.2007, 09:38

Baudelaire hat geschrieben:Was kann ich machen?
warten

Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 22.02.2007, 09:44

Was denkst Du, wie lange das so geht? Und kann ich den Prozess irgendwie selbst beschleunigen?