Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich brauche eure Hilfe bei einem Adsense Thema.

Alles zum Thema Google Adsense.
Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 22.02.2007, 09:15

Hallo an alle,

ich habe seit ca 1 Woche eine Webseite. Nun habe ich zwei Domains registriert. Einmal www.AglocoBlogger.de und www.Agloco-Marketing-Blog.de Bei der zweiten Domain läuft immer die richtige themenbezogene Adsense Werbung. Bei der ersten Domain jedoch läuft immer wieder zwischendurch Aktienwerbung. Das liegt daran, dass ich vorher auf der Seite über Aktien geschrieben habe. Diese Artikel sind jedoch gelöscht. Was kann ich machen? Da doch beide Domains den identischen Inhalt haben.

Danke

Dominik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 22.02.2007, 09:38

Baudelaire hat geschrieben:Was kann ich machen?
warten

Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 22.02.2007, 09:44

Was denkst Du, wie lange das so geht? Und kann ich den Prozess irgendwie selbst beschleunigen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mortan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.2006, 05:49

Beitrag von Mortan » 22.02.2007, 10:12

Auch wenn es eigentlich nicht die Frage war: Zwei Domains mit identischem Inhalt ist aus SEO Sicht keine so gute Idee, da Google doppelten Content abstraft.

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 22.02.2007, 10:14

Ich würde dir empfehlen, eine der beiden Domains per 301 auf die andere weiterzuleiten, um Duplicate Content zu vermeiden...

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 22.02.2007, 14:07

Baudelaire
Schau dir mal deine Seiten in NC 7.1 an. Sieht echt nicht gut aus.... :wink:

cren
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2005, 16:30

Beitrag von cren » 23.02.2007, 01:53

@sunset: Nutzen Leute wirklich sowas? Hab das immer für ein Gerücht gehalten :D *scherz*

Im Mozilla 1.4 sieht die Seite auch mistig aus, ist wohl die gleiche Engine.

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 23.02.2007, 11:22

Bei mir benutzen 16% keinen IE.

Es macht nach meiner Betrachtung keinen Sinn, Websiteobtimierung, Suchmaschinenobtimierung und alles mögliche zu betreiben, um 10% mehr Besucher zu erhalten, wenn man ganz einfach 16% gewinnen könnte, die nicht frustriert verschwinden, weil sie nicht IE nutzen wollen. Kein Kaufmann würde so einfach auf Einnahmen von 16% verzichten.
Aber das muss jeder selber wissen...... :wink:

Ja, Morzilla nutzt ja die gleiche Basis wie NC - oder umgekehrt.

Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 28.02.2007, 22:29

Ich bin jetzt gerade erst wieder in dieses Forum gekommen und habe diesen Link meinem Webdesigner geschickt mit Euren Antworten. Er hat etwas geändert. Hoffe ich ( ich selbst krieg das nicht so mit, weil ich die Texte schreibe und er die Technik macht). Ihm hat das nicht so gefallen, dass ich mit Wordpress arbeiten wollte, aber ich habe halt viele gute Seiten mit WordPress gesehen. Ich hoffe die Seite gefällt euch jetzt besser?

Noch eine Frage: Arbeitet Ihr auch mit Adsense und bringt das etwas für Euch?

Dominik
www.AglocoBlogger.de

globe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.2005, 10:09

Beitrag von globe » 01.03.2007, 10:22

Ihm hat das nicht so gefallen, dass ich mit Wordpress arbeiten wollte, aber ich habe halt viele gute Seiten mit WordPress gesehen.
Kein Techniker - der auch kann wovon er zu sprechen versucht - würde dir den Einsatz der Wortpresse empfehlen. Vor ein paar Monaten musste ich einem Bekannten aus der Klemme helfen, dessen Server durch eine (!) Wortpresse praktisch lahmgelegt wurde. Dabei habe ich ein paar Caching-Geschichten (hauptsächlich für die Feeds) implementiert und beim Überfliegen des Source-Kots das große Kotzen bekommen.

Ich verstehe nicht, wie man solch dreckig programmierte Software freiwillig einsetzen kann. Mit einer echten Alternative (abgesehen von Block - welches du auf einem normalen shared-hosting-System nicht zum Laufen bekommen wirst) kann ich aber auch nicht dienen.
Ich hoffe die Seite gefällt euch jetzt besser?
Sag deinem Techniker doch bitte einen Gruß, er möchte dafür sorgen, das alle Inhalte die ausgegeben werden auch tatsächlich UTF-8 kodiert sind. andernfalls endet das in Zeichensalat, sieht unschön aus, und kann auch die lieben guten SuMas in die Irre führen.
Noch eine Frage: Arbeitet Ihr auch mit Adsense und bringt das etwas für Euch?
Du kannst davon ausgehen, dass die meisten in diesem Forum mit Adsense arbeiten und es ihnen etwas bringt, andernfalls würden sie es bleiben lassen.

Heinz Fröhlich
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 15.02.2005, 18:14

Beitrag von Heinz Fröhlich » 01.03.2007, 10:51

Baudelaire hat geschrieben:... habe diesen Link meinem Webdesigner geschickt mit Euren Antworten. Er hat etwas geändert. Hoffe ich ( ich selbst krieg das nicht so mit, weil ich die Texte schreibe und er die Technik macht)...
Ich hoffe, Du hast für das zweifelhafte Ergebniss kein Geld gezahlt? Sieht immer noch verrutscht und unprofessionel aus!

Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 02.03.2007, 00:42

Ich möchte mich wirklich bei Euch bedanken. Mein Webdesigner hat mir heute gesagt, er wird die komplette Seite neu programmieren. Er hat vor einigen Tagen einfach ein frei verfügbares Template von Word Press genommen und dieses meinen Wünschen angepasst. Zum Glück ist mir aufgefallen, dass die Seite mit vielen Browsern miserabel aussah. Heute hat er eine Kurzfristlösung hinbekommen. Und nächste Woche wird er die Seite dann wie gesagt neu programmieren. Danke also nochmal für die Tipps. Ich werd mich nächste Woche dann wieder bei Euch melden. Seid ruhig ehrlich zu mir. Ich will meine Seite nämlich professionell gestalten. Und ja ich hab ihm Geld gegeben. Wenn er die Seite nun neu macht, sollte er es auch Wert sein. Hoffe ich wenigstens! Ihr habt seinen Ehrgeiz angefacht. Dafür auch Danke schön. Denn ich habe ihm Eure Antworten geschickt, womit ich selbst gar nicht so viel anfangen konnte. er aber schon.

Dominik
www.AglocoBlogger.de

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 02.03.2007, 08:39

Sorry, aber miserabel tönt ein wenig harmlos? Also in meinem älteren Firefox wird eine dunkelgraue Fläche mit 3/4 der Grösse des Bildschirms über dem Content eingeblendet, so dass ich nichts, aber rein gar nichts vom ersten Post lesen kann!

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 02.03.2007, 11:17

Dazu noch die Ladezeiten... 6,27s bis das erste byte rüberkam und sage und schreibe 21,4s bis die Seite komplett geladen war. (Bei 6mbit) Das ist gruselig!
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Baudelaire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2007, 09:08

Beitrag von Baudelaire » 13.03.2007, 10:37

Hallo an alle,

ich hoffe mein Webdesigner hat die Seite heute oder morgen fertig. Jetzt brauch ich aber doch noch mal Eure Hilfe zwecks Adsense:

ich habe heute einen Artikel geschrieben über meine Erfahrungen mit Webhosts und was gibt mir Google für Adsense Werbung?

Erotikwerbung oder Strumpfwerbung? Warum kommt so eine Werbung?

Dann habe ich noch eine andere Frage:
Ich habe im Moment zwischen 200- 300 Besucher am Tag auf meiner Seite, gibt es eine Alternative für die Firma
https://www.vibrantmedia.de/index.asp zwecks Links im Text, denn ich habe gelesen, die nehmen einen erst als Kunden ab 500.000 Pageviews. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Dominik
www.AglocoBlogger.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag