Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Impressionen mehr in der Berichtsübersicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 05.03.2007, 16:13

Hallo,
Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, werden bei mir in der Berichtsübersicht die Impressionen nur noch als eine Zahl dargestellt. Vorher konnte ich die einzelnen Channels sehen. Jetzt muss ich immer eine Benutzerdefinierten Bericht verwenden um die Impressionen der einzelnen Channels zu sehen.
Bevor es nicht mehr funktionierte hatte ich als letztes einige neue Channels hinzugefügt.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

MfG dp-wurzel