Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense ohne Gewerbe und trotzdem mit Steuererklärung

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 07.05.2007, 21:40

Nicht zu vergessen den Arbeitsraum, in dem diese Computer stehen - ich konnte bisher immer glaubhaft einen Teil meiner Wohnung (1 Raum) als Terminalraum zur Durchführung und Überwachung der Webaktivitäten komplett absetzen - und das, obwohl ich unselbständig erwerbstätig bin. Der Raum muss nur dementsprechend eingerichtet sein (mehrere Rechner, Regale mit Computerliteratur, Drucker, Scanner etc.) und nicht für andere Tätigkeiten nutzbar sein. Eine Leseecke zum Lesen ist da auch drinnen.