Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierungsfehler?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 10.05.2007, 19:26

Hallo, bin mit der Klickrate auf meiner Seite mehr als unzufrieden. Habe jetzt schon öfters über 2.500 Google Seitenimpressionen aber 0 Klicks (sonst übrigens auch immer sehr wenig). Wodran kann das liegen?

Hier ist die Seite: https://www.warsow-arena.de/forum/

Google Werbung wird links in der Navi geschaltet. Sind eigentlich, meiner Meinung nach, meist auch sehr schön Contentbezogene Links drin, zb in dem Clanbereich für Clanhompages und Gameserver usw ... aber es klickt niemand.

Platzierungsfehler? Falsches Layout für die Anzeigen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.