Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierungsfehler?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 10.05.2007, 19:26

Hallo, bin mit der Klickrate auf meiner Seite mehr als unzufrieden. Habe jetzt schon öfters über 2.500 Google Seitenimpressionen aber 0 Klicks (sonst übrigens auch immer sehr wenig). Wodran kann das liegen?

Hier ist die Seite: https://www.warsow-arena.de/forum/

Google Werbung wird links in der Navi geschaltet. Sind eigentlich, meiner Meinung nach, meist auch sehr schön Contentbezogene Links drin, zb in dem Clanbereich für Clanhompages und Gameserver usw ... aber es klickt niemand.

Platzierungsfehler? Falsches Layout für die Anzeigen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

T1-Fox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 04.01.2006, 08:32
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von T1-Fox » 10.05.2007, 21:00

Deine Signatur gefällt mir
hat sich erledigt
Wart mal noch ein paar Tage, dann brauchst du nichtmehr optimieren :lol:
Zuletzt geändert von T1-Fox am 10.05.2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 10.05.2007, 22:25

Habe es mal entfernt.

Hat aber wieso nix gebracht, von daher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 11.05.2007, 00:09

Ich würd´s mal mit einem Leader direkt unter der Einleitung probieren oder zumindest über dem Forenverzeichnis, damit man die Werbung gleich im Fokus hat. Bei meiner Auflösun sehe ich sie kaum und klicke mich direkt ins Forum

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 11.05.2007, 07:49

"Weitere Links" als Titel oberhalb der Ads... hmm. Da hat wohl jemand die TOS nicht gelesen?

Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 11.05.2007, 10:25

Na ja, habe es umgebaut. Nun ist es aber nur noch auf der Index, denke das bringt auch nix.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 11.05.2007, 15:50

Na ja, habe es umgebaut. Nun ist es aber nur noch auf der Index, denke das bringt auch nix.
Und was spricht dagegen, es beim Forum auch so in der Art, also im Headerbereich, einzubauen?

Ich denke schon, dass das was bringen wird, zumindest performen diese Anzeigen in meinen Foren so recht ordentlich (für Foren halt, da darf man nicht so hohe Ansprüche haben, wenn du viele Stammuser hast)

Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 11.05.2007, 16:12

Kann man das so lassen? Ist zwar optisch nicht mehr ganz so schön, aber wenn es den Zweck erfüllt.

www.warsow-arena.de/forum/

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 12.05.2007, 00:40

Ich würde es tiefer setzen und direkt über die Foren, so wie du es zuerst hattest. So weit oben, geht es auch schnell aus dem Fokus, da schaut niemand mehr richtig hin

Antworten