Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Adsensekonto auf mehrern Webseiten nutzbar?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2006, 11:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von arbeitlife » 14.05.2007, 21:12

Hallo,

ich habe 2 Webseiten auf einen Server und möchte für diese beiden ein Adsensekonto nutzen. Werden dann auf der zweiten Seite die Klicks auch gezählt oder ist es ratsam ein zweites Konto anzulegen?

Gruss Kevin
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2007, 21:16

naja... mit dem 2. Konto dürfte es nicht einfach werden.. ;-)

solange die Webseiten den Adsenserichtlinien entsprechen kannst du einen Adsense-Account für beliebig viele Webseiten nutzen...

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2006, 11:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von arbeitlife » 14.05.2007, 21:19

Aber so ein Konto ist doch laut Google nur für eine Domain oder lieg ich da jetzt falsch
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2007, 21:31

https://www.google.com/adsense/support/ ... topic=8429
kein 2. Konto für selben Zahlungsempfänger...

https://www.google.com/adsense/support/ ... &topic=134
Wie kann ich für mein Konto weitere Websites hinzufügen?

alles schwarz auf weiß von Adsense selber...

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2006, 11:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von arbeitlife » 14.05.2007, 21:32

Danke für die Info :wink:
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2007, 13:37

Beitrag von nastorseriessix » 15.05.2007, 13:44

Ich hätte da auch mal eine Frage diesbezüglich.

Kleine Erklärung/Erläuterung zum besseren Verständnis:

- Habe mich bei Google-Adsense mit einer Website angemeldet
- Nach 1Woche Mail bekommen das die Site, nicht den Richtlinien von Google-Adsense entspricht

Nun stellt sich mir die Frage ob es erlaubt ist das ich eine weitere Anfrage stelle für eine andere Website? Meiner Meinung nach wurde die Webseite nicht zugelassen da es dort Layer gab, irgendwo stand da was in den Richtlinien von Google-Adsense.

Jemand eine Ahnung? Weil gefunden dazu habe ich nichts, das es evtl. nicht erlaubt wäre bei einer Absage ein weiteres Konto mit einer anderen Website zu eröffnen.

Frage zudem wäre auch, in wie weit das überhaupt Ratsam wäre. War ja schon mal bei Google-Adsens aber das ist schon 5Jahre her... :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.05.2007, 13:51

klar, einfach mit einer anderen webseite neu bewerben... es wäre ja kein weiteres Konto, da du ja noch keines hast... und mehr als wieder ablehnen können die dich auch nicht.... bei der erneuten Anmeldung am besten auch eine andere emailadresse nehmen...

wenn du vor 5 Jahren da rausgeflogen bist, könnte es natürlich jederzeit wieder passieren dass du rausfliegst... einmal geflogen immer raus...

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2007, 13:37

Beitrag von nastorseriessix » 15.05.2007, 14:01

Danke für die (schnelle) Antwort. :D

Ein mal raus, immer raus? Das fände ich aber nicht so toll, na dann nehme ich doch gleich lieber die Adresse von meinen Eltern. ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag