Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur Anzeigen mit "Make Your Donation Today""

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
fragenMeister
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2007, 15:18

Beitrag von fragenMeister » 11.06.2007, 15:26

Hallo liebes Forum,

ich habe vor ca. 1 Woche Google AdSense auf meiner Seite eingebaut. Allerdings erscheint seitdem lediglich Werbung für Soziale Einrichtungen "Make Your Donation Today".

Dies sollte doch nach ein paar Tagen eigentlich verschwinden. Das komische ist, ich habe die komplette Website unter der selben Domain in eine Verzeichnis kopiert (über .htcaccess geschlossener Bericht mit Passwort), wo ich verschiedene Änderungen an der Seite erst ausprobiere bevor sie allgemein zugänglich sind. Dort werden aber richtige AdSense Anzeigen angezeigt.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegt, dass bei mir keine richtigen Anzeigen kommen?


Danke und schöne Grüße

Florian