Das zeigt aber weiterhin die unfähigkeit goo gles die Positionen auto-optimieren zu lassen. Völlig unabhängig der Reihenfolge im Code...
Das wurde dort auch diskutiert und die Adsense Mitarbeiter sagten, dass es getestet wurde aber leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. So richtig glücklich waren die mit Ihrer Antwort auch nicht, aber es gab eine und damit muß man leben
Der Knaller ist wahrlich nicht dabei.
In-Stream und CPA sind echt gut. Das wird einiges bewegen. Ich denke Affilinet wird bald denZugang zum System vereinfachen. Stell dir mal vor, du kannst z.B. auf anderen SEO Seiten ein kleines Formular einbinden, wo der Interessent nur seine Emailadresse und Homepage hinterlässt und ein Angebot anfordert
Mann kann auch seine RSS Feeds (zumindest die ersten 3 Topics bei themenrelevanten Seiten damit einbringen
)
Das ist mehr Content Sharing als Werbung
Da muß man als Publisher echt aufpassen welche Werbung man auf der eigenen Seite eingeblendet bekommt.
Bei In-Stream kannst Du dann deine SEO Werbung in die Clips von Matt Cutts einbauen, sofern diese auf youtube laufen
Har Har.
Gruß
sean