Seite 1 von 1

Textlinks filtern - geht das?

Verfasst: 15.06.2007, 20:00
von Lukro
Hallo Freunde,

ich nutze sehr gern Textblöcke.
Einige Tests haben jetzt ergeben, dass fast alle Werbeeinblendungen wieder auf reine AdSenseSeiten verweisen. Damit meine ich nicht MfA sondern direkt Google-Seiten.
Kann man das irgendwie filtern? Das möchte ich meinen Besuchern absolut nicht zumuten. Der AdSense-Support hat auch immer nur Standardmails zur Antwort.

Ich freue mich auf eure Tipps.

Viele Grüße
Lukro

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.06.2007, 13:15
von Solander
Konkurrenzfilter. Mit Adsense-Preview Tool die Ads auf der Seite anzeigen lassen, URLs rauskopieren, in Konkurrenzfilter beim Adsense-Setup eintragen, fertig.

Ich denke, das war es, was du meinst.

Verfasst: 18.06.2007, 15:51
von Rem
Ich habe eine böse Vermutung:

hier wird von Linkblöcken gesprochen und bei Linkblöcken ist es Standard, dass halt ne Uebersicht von weiteren Adsense-Ads kommt.

Da kannst Du nichts machen, ausser die Linkblöcke durch Anzeigenblöcke auswechseln...

FAQ zum Linkblock:
https://www.google.com/adsense/support/ ... edium=link

Du siehst: "Ads bei google" was Deiner "Ergebnisseite" entspricht:
Bild

Filtern bringt nix und bei der nächsten Frage bitte die korrekten Begrifflichkeiten erwähnen ("Texblock???"), sonst antwortet niemand, oder 50% der Antworten sind auf was falsches bezogen...

Verfasst:
von

Verfasst: 19.06.2007, 22:02
von Lukro
Vielen Dank für eure umfangreiche Hilfe.
Das hatte ich noch garnicht gefunden. Ich dachte man kann Textblöcke auch direkt buchen.

Viele Grüße
Lukro

P.S.: Im Text habe ich es richtig gemacht. Nur in der Überschrift ist aus "block" ein "link" geworden. Sorry nochmal.

Verfasst: 20.06.2007, 03:44
von Rem
Es gibt aber keine Textblöcke :o
Na ja, guck halt mal, was Du effektiv verwendest und nimm halt das andere Format. Also aus Linkblock -> Anzeigenblock.

Adsense -> Adsense Setup -> Adsense für Content Seiten -> Anzeigenblock + Linkblock.

Der Linkblock verweist halt nur auf "Ergebnisseiten" inkl. Werbetexte und nach dem zweiten Klick auf die konkreten Seiten der Werber wohingegen der Anzeigenblock halt die Werbetexte direkt enthält und auch direkt die jeweiligen Seiten verlinkt.

Die Frage ist ja nicht, wie ich was vermeiden kann (das Format wechseln!!!), sondern eventuell, welches Format wo am besten läuft....