Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevanz durch Test falsch > ändert sich nicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hpb1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hpb1 » 24.06.2007, 17:23

Hallo Team,
ich hatte ein neues Projekt zwecks Test nicht über den eigentlichen neuen Domainnamen sondern über ein Unterverzeichnis einer anderen Domain aufgerufen. Bei dieser anderen Domain geht es um, sagen wir mal Hundefutter, auf der neuen Domain geht es um Badehosen.

Offensichtlich hat Adsense jetzt bei Aufruf über den Domainnamen die falsche Themenrelevanz auf der Startseite beibehalten. Auf allen Unterseiten werden relevante Anzeigen geschaltet, die Startseite bleibt hartnäckig bei Hundefutter...

Ich habe ein paar Tage gewartet, aber es ändert sich nichts mehr. Kann ich etwas tun oder muss da das Adsense Team ran...?

Danke und - sooo teste ich das nie wieder....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Runaway
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Runaway » 25.06.2007, 10:25

Also, wenn du die neue "Badehosen"-Domain direkt (nicht über das Unterverzeichnis) aufrust kommen Anzeigen für Hundefutter?

hpb1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hpb1 » 25.06.2007, 11:00

Ja, das war und ist so:

Während der Testzeit rief ich die neue geplante Domain so auf, wobei die neue Index natürlich im Verzeichnis badehosen lag:

www.hundefutter-xx.de/badehosen/

Als alles fertig war, wurde die neue Domain beim Provider entsprechend eingerichtet und wird jetzt sinngemäss so aufgerufen:

www.badehosen-xx.de

Die Startseite zeigt also weiterhin adsense für Hundefutter, alle Unterseiten für Badehosen...

:roll: :roll: