Ok,
hier kommen mal ein paar Screens:
https://www.pimp-my-sims.com/cpa/cpa_1.gif
Bild 1: Die Übersicht. Da bekommt man allgemeine KAtegorien angezeigt, kann Land und Sprache wählen etc.
https://www.pimp-my-sims.com/cpa/cpa_2.gif
Bild 2: Die Übersicht über die verfügbaren Ads mit Performance-Anzeige (momentan noch alles "New")
https://www.pimp-my-sims.com/cpa/cpa_3.gif
Bild 3: Die Details für die CPA-Anzeige, inkl. Konversion-Bedingung, Preis, verfügbare Ads etc
https://www.pimp-my-sims.com/cpa/cpa_4.gif
Bild 4: Abschließende Layout-Angaben etc.
Es werden wohl die gewählten Ads in Rotation geschaltet, so dass die am besten konvertierenden (????

) mit der Zeit am häufigsten Auftauchen, aber trotzdem noch Abwechslung gewährleistet ist.
Was mir bisher aufgefallen ist:
Aberwitzig schwierige Konversion-Bedingungen dürften durch eine schlechte Network-Performance weitgehend verhindert werden, da dann für Publisher eine Einbindung sehr unattraktiv ist.
Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn ein Advertiser nachträglich seine Prämien ändert. Z.B. von 2$ auf 2ct senkt. Mal als extremes Beispiel. Weil ich auch keine Aufstellung sehe, welche Ads überhaupt in welchem Block auf der WEbsite eingebunden sind, nachdem man den erstellt hat. Aber da werde ich nachher mal die ersten Statistiken abwarten, evtl. ist es da aufgeschlüsselt.