Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Account gesperrt, Domain mit Adsense noch nutzbar ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Bond313
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2007, 14:09

Beitrag von Bond313 » 05.07.2007, 14:23

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen schon einiges über Adsense gesucht und gefunden, aber auf meine spezielle Frage noch keine eindeutige Antwort gefunden.

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten als private Person bei Adsense angemeldet. Nachdem Adsense 1 Monat auf der entsprechenden Domain lief, wurde der Account gesperrt. Der Einspruch wurde abgelehnt und ich bin somit lebenslang gesperrt. Soviel habe ich schon verstanden.

Wir hatten vergessen die Anzeigen zu deaktivieren, während wir lokal den Code bearbeitet haben. Auch waren ca. 100 von 200 Nutzern der Seite bewohner einer Studentenstadt mit der gleichen IP. Da aber Google nicht verrät was der genaue Grund der Sperrung war muss ich weiter darüber rätseln. Absichtlichen Missbrauch von unserer SEite kann ich aber ausschließen.

Nun dazu meine Frage: ich habe mittlerweile eine Kapitalgesellschaft gegründet, die als Betreiber der Seite fungiert. Diese GmbH gilt ja als eigene Rechtsperson.
Ist es möglich mit einer neuen Anmeldung über die GmbH die alte Domain mit Adsense wieder zu nutzen ? Oder sperrt Google Account und Domain ?

Kann mir jemand einen Tipp geben, was in unserem Fall der Auslöser der Sperrung war, um das in Zukunft zu verhindern ?