Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schaltung von Anzeigen für Webseite deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dwsto
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2007, 17:59

Beitrag von dwsto » 09.07.2007, 18:04

Hallo,

ich bekam von Google Adsense eine e-Mail, dass die Schaltung von Anzeigen für eine meiner Seite deaktiviert wurde. Als Grund wurde der Folgende genannt:

Publishern ist es nicht gestattet, Google-Anzeigen auf Seiten zu schalten, auf denen Content anderer Websites ohne die Zustimmung der Besitzer dieser Websites enthalten ist.

Was ist denn damit gemeint? Ich habe keinerlei Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Kann man die Deaktivierung der Seite auch nach Beseitung wieder aktivieren lassen?


Mit freundlichen Gruß
Daniel
Zuletzt geändert von dwsto am 10.07.2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.