Seite 1 von 1

Schaltung von Anzeigen für Webseite deaktiviert

Verfasst: 09.07.2007, 18:04
von dwsto
Hallo,

ich bekam von Google Adsense eine e-Mail, dass die Schaltung von Anzeigen für eine meiner Seite deaktiviert wurde. Als Grund wurde der Folgende genannt:

Publishern ist es nicht gestattet, Google-Anzeigen auf Seiten zu schalten, auf denen Content anderer Websites ohne die Zustimmung der Besitzer dieser Websites enthalten ist.

Was ist denn damit gemeint? Ich habe keinerlei Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Kann man die Deaktivierung der Seite auch nach Beseitung wieder aktivieren lassen?


Mit freundlichen Gruß
Daniel

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 09.07.2007, 18:22
von Ram
es geht wohl um duplicate content von deiner anderen sms seite https://www.bon-sms.de ... die haben fast 1zu1 den selben inhalt ... beseitige das problem erstemal ...

... stand in der email irgendwas von einer frist drin, sowas wie ... "in 30 tagen, schauen wir nochmal rum!"


mfg ram

Verfasst: 09.07.2007, 18:24
von dwsto
Nein, es stand nichts von einer Frist. Ich werde den Inhalt dann mal anpassen.

Verfasst:
von

Verfasst: 10.07.2007, 07:29
von Rem
Zitat ram
es geht wohl um duplicate content von deiner anderen sms
Zitat google
Content anderer Websites ohne die Zustimmung der Besitzer dieser Websites
Mit DC hat der Brief von google NICHTS aber rein GAR NICHTS zu tun, sondern eher mit Copyright und klaren Rechtsverstössen!

Was soll DC in Adsense auch ein Problem darstellen? Absurd! Adsense ist NICHT die google-Suche!

Wenn Du die "Bewilligung" hast, diesen anderen Inhalt darzustellen, dann kontaktier google und stell das klar!

Verfasst: 10.07.2007, 07:59
von SchnaeppchenSUMA
https://www.smsgott.de/?id=1645 <== geht wohl um den IFrame. Keine Ahnung ob du die Erlaubnis dazu hast oder nicht - auf jeden Fall würde ich sagen, dass ohne den IFrame außer Werbung nicht viel auf der Seite ist.

Verfasst: 10.07.2007, 11:57
von dwsto
Es wurde alles abgeklärt. Danke für eure Antworten.

Verfasst: 10.07.2007, 17:08
von Ram
Rem hat geschrieben: Mit DC hat der Brief von google NICHTS aber rein GAR NICHTS zu tun, sondern eher mit Copyright und klaren Rechtsverstössen!
oh mein gott, ich hab ne falsche antwort gegeben, bitte nicht steinigen oder vierteilen ... tz

Verfasst: 10.07.2007, 18:46
von Rem
Ich werde Dich nach der Scharia aburteilen.

Btw: normalerweise lese ich auch nicht, was denn nun in der Frage steht und poste einfach Text-Schnippsel, die ich in meiner Datenbank mit Textschnippseln vorrätig habe.