Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auszahlung Dollar / Euro

Alles zum Thema Google Adsense.
moin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 05.12.2005, 09:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von moin » 28.03.2008, 01:40

und im Übrigen, wenn man sich das mal auf lange Sicht ansieht, auch der TKP und CPC geht mit dem Dollarkurs entgegensetzt nach oben, also wenn Google verdient, dann wirklich nur in der kurzen Spanne von Monat zu Monat und natürlich nur so lange wie der Dollar fällt, auch wenn auch ich davon ausgehe, dass es wohl noch einige Zeit bei der Richtung bleibt und Google dadurch natürlich einige Extra-Milliönchen verdient. Aber mit AdSense kauft man eben auch die Abrechnungsmethode und entweder man akzeptiert, was man schon vorher wusste, oder nutzt einfach die 0-Tage-Kündigungsfrist und sucht sich tatsächlich eine der diversen schlechteren Alternativen! Klar mich nervt die ewige Umrechnerei unter dem Monat auch, aber ist doch immer schon, wenn der Dollar bei eine Blick auf den Kurs mal wieder gestiegen ist, auch wenn er danach wieder fällt ;-) Also wie REM schon schreibt, was solls, so ists nunmal im Leben, wenn ich nicht gewinne, gewinnt halt ein anderer. Und wenn mir das nicht passt, kaufe ich einige Billionen Dollar und drehe den Kurs (immer zum Monatswechsel ;-)

Moin Moin