Ach was, ich nehm das doch nicht persönlich
. Und du hast ja im Kern recht.
Aber indem wir als erster preisvergleich genauf differenzieren, ob derjenige der eine Meinung abgegeben hat ein Schnäppchenjäger ist oder Serviceorientiert und wir dann die Meinungen je nach Suchart dann unterschiedlich einfliesen lassen, erzielen wir (so hoffe ich doch) einfach bessere Suchergebnisse. Das ist halt wie bei Google, Yahoo und MSN. Alle drei bieten das suchen an (untscheiden sich also nicht) und trotzdem surfen alle bei Google weil es einfach schneller und übersichtlicher die besseren Suchergbnisse liefert.
Und mit boodi.de stellen wir als erster Service Preis und Kundenservice (Lieferung, Geld zurück, Verpackung, Erreichbarkeit etc.) auf eine Stufe. Und mit der dritten Suchart Preis/Zuverlässigkeitsverhätnis kannst du heraus finden ob es sich lohnt bei diesem Anbieter zu kaufen. Wenn jemand der zuverlässigste Anbieter ist, das Produkt aber für 400 EUR mehr anbietet, dann stimmt da einfach nicht mehr das Verhätnis für den angebotenen Serivce und Preis. So kannst du auf einfach Weise heraus finden bei welchem Shop du am besten kaufen solltest.
Und du kannst auf einfache Weise zwischen den drei Sucharten hin und her switchen mittels den Reitern die wir integriert haben.
Und als zweite Säule bieten wir die Möglichkeit an deinen preisvergleich mit Mein boodi.de an deine Wünsche anzupassen. Du kannst gespeicherte Angebote und Preiswecker hin und her schieben, deine letzten Suchebgriffe verwalten, auf einfache Weise auf die Kontaktdaten des Anbieters zugreifen bei dem du bestellt hast und musst für Rückfragen nicht mehr umständlich im Impressum suchen etc. Und in zwei Monaten kommt noch ein Feature, mit dem wir dann von einer echten Personalisierung sprechen können. Aber nachdem das noch etwas dauert will jetzt noch nichts schreiben
Und als dritte Säule haben wir v.a. auf ein schönes und einfaches Design gesetzt, das wirklich sehr auf Geschwindigkeit optimiert wurde. mich erschlagen die ganzen anderen preisvergleich Dienste immer, und die ganze Werbung dort geht mir auch immer ziemlich auf die Nerven. Bei boodi.de haben wir auch teilweise bewusst Features weg gelassen um die Suche so einfach, übersichtlich und so schnell wie möglich zu machen. ich gebe zu, da war wirklich Google unser Vorbild
.
Na ja, im ganzen und allem ist der Unterschied doch etwas größer als zu den anderen Preisverleich Diensten
.
Puuuhh, der Text ist jetzt ganz schön lange geworden
. Aber danke trotzdem für deine Antwort. Jetzt weiß ich das wir die Untscheide noch stärker heraus arbeiten müssen um uns noch deutlicher abzuheben. Das hat mir wriklich weiter geholfen.
Was betreibst du eigentlich für einen Shop? Würde mich mal interessieren, schreib mir doch mal eine private Nachricht wenn du Lust hast.