Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense zeigt nur Werbung gemeinnütziger Organisationen

Alles zum Thema Google Adsense.
boodi.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2007, 15:14

Beitrag von boodi.de » 06.08.2007, 15:19

Ich habe heute die Bestätigung bekommen das https://www.boodi.de am Adsense Partberprogramm teilnehmen darf. Auch habe ich den Code bereits eingebaut. Jedoch wird nur Werbung von gemeinnützigen organisationen eingeblendet.

Das ist ja schön und gut. Aber nur??? Muss ich mich einfach noch etwas gedulden bis Adsense sich darauf einstellen kann oder kann es sein das der Code einfach falsch generiert wurde?

Ich ahbe mich vor ewig Zeiten schon mal für Adsense angemeldet und musste jetzt für die GmbH einen neuen Account eröffnen, kann mich an sowas aber nicht mehr erinnern.

Vielleicht wisst ihr ja weiter. Vielen Dank für eure Antwort im voraus ;)...
https://www.boodi.de -Mehr als nur Preisvergleich