Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense zeigt nur Werbung gemeinnütziger Organisationen

Alles zum Thema Google Adsense.
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 08.08.2007, 18:38

Stimmt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

boodi.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2007, 15:14

Beitrag von boodi.de » 08.08.2007, 21:11

Also Danke für die freundlichen Worte ;).

Mir ist auf jeden Fall klar das das keine Revolution ist :P, aber vielleicht doch eine kleine evolutionäre Weiterentwicklung der Preisvergleichsdienste. Jedenfalls versuchen alle nur Traffic, Traffic, Traffic zu generieren und dann ordentlich abzukassieren, aber so wirkliche Neuerungen gab es in letzter Zeit eigentlich kaum bis gar nicht

Jeden falls habe ich noch ne Menge Ideen ;), und bei 90 EUR Fixkosten im Monat mach ich mir jetzt auch nicht so die Sorgen den Break-Even zu erreichen *lach*

Und tja, das mit der Falschverlinkung wollte ich nicht petzen, jetzt haben es halt andere gemacht ;).
https://www.boodi.de -Mehr als nur Preisvergleich

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2003, 13:13
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien » 08.08.2007, 21:28

GMBH Gründungskosten, Gesellschaftervertrag, Notar/Rechtsanwaltskosten...hui, das treibt die 90 / M ganz schön in die Höhe ^^

Umsomehr natürlich traffic umsohöher die Chance auf potentielle Kunden für seine Partner umsoher der Umsatz...und ewig beginnt es von Neuem.

Ich vermisse ganz klar die Info/Möglichkeiten an deine Brötchengeber.