Seite 1 von 1

New Feature: Adsense nur auf bestimmten Seiten erlauben

Verfasst: 18.09.2007, 22:16
von fluke0870
Habe gerade gesehen das es ein neues Feature im Adsense Konto gibt.

Man kann nun angeben auf welchen Seiten der eigene Adsense Code erlaubt wird.
Wird der eigene AD-Code auf einer anderen Seite ausgführt werden die klicks nicht gezählt oder angezeigt.

Hm zuerst dachte ich warum nicht das Geld mit nehmen wenn Contentklauer so blöd sind und den Code mit kopieren.

Aber der Sinn wird wohl sein das niemand meinen Code klaut und Fraudclicks betreibt um mich bei Adsense rauszuwerfen.
So kann ich nicht in den logs sehen wer das war!!!
Habe mir darüber noch keine gedanken gemacht.
Gute Idee von Google.

Aber das es eingeführt wurde zeigt doch das Handlungsbedarf bestand.
Leider zu Spät für die die Ihren Account bereits verloren haben und immer noch über ihre logs grübeln warum.

[b]Es wäre auch schön wenn Adsense dann auch anzeigen würde auf welcher Seite mein Code zu sehen wäre. Das würde weiter helfen.[/b]

Bernd

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.09.2007, 23:39
von 24cx
Das habe ich schon sehr lang in meinem Konto :wink:

Verfasst: 19.09.2007, 07:33
von illuminatus