Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Schriftart

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
s4d0r
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2006, 13:07

Beitrag von s4d0r » 05.10.2007, 17:01

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Schriftart Adsense speziell bei den 486x60 Anzeigen verwendet?

Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 05.10.2007, 17:20

Benutz die Suchfunktion dann wird dir geholfen :wink:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt+adsense

s4d0r
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2006, 13:07

Beitrag von s4d0r » 05.10.2007, 17:25

D.h. verdana bei 486er ?
Darf man so etwas machen: https://www.optikur.de/familie/schwangerschaft/ ?
Siehe Adsense unten und dann drunterin dem Stil wie Adsense Forum + Newsletter.
Oder verstößt man da gegen etwas?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 05.10.2007, 17:32

wenn du so etwas vor hast, solltes du lieber bei Google nachfragen ob es erlaubt ist. Ist wohl ne Grauzone.

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 22.08.2007, 16:31
Wohnort: Wien

Beitrag von NaNoNaNed » 06.10.2007, 10:15

Naja, ich würde sagen dass es nicht einmal Grauzone ist. Irgendwo in den Bestimmungen steht drinnen dass man Adsense Anzeigen nicht nachbilden darf. Und ich denke schon gar nicht wenn man selber Anzeigen auf der Seite schaltet.

Ist meine Meinung! Grundsätzlich schließe ich mich Sebby2 an. Google fragen.

lg
roman

ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 23.10.2007, 04:58

...hast schon ne Antwort bekommen? würd mich auch mal intressieren..

bodomalo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2004, 15:08

Beitrag von bodomalo » 30.01.2009, 15:29

bezüglich google adsense Werbeblöcke
nachbauen, schaut euch mal die seite
von news.at an (auf einen artikle klicken)

da gibt es exakte nachbildungen.
ausserdem schaffen die es sogar irgendwie
da einen punkt vor den google link zu bekommen, und
die Titelleiste mit 'Google Werbung' hat einen eigenen Hintergrund.

Dürfte also erlaubt sein.

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 30.01.2009, 16:02

Sofort vergessen was bodomalo da geschrieben hat! Nur weil Google Premium Publishern da etwas mehr Spielraum gibt, heisst das noch lange nicht dass jeder kleine Webmaster das gleiche darf!

Google mag es nicht wenn fremde Anzeigen genauso aussehen wie Adsense und gestaltet man sie dennoch so, darf man sich über eine Sperrung nicht beschweren.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 30.01.2009, 16:43

Also zu "news.at":

Ja ist Premium, aber in der TOS steht zudem deutlich, dass fremde Werbung nicht der Ad nachempfunden werden darf.

Bei "Navigationselementen" ziehen dann andere Bewertungskriterien.

Ich bin mir aber sicher, dass die news.at-Technik von google begutachtet wurde, ABER - aus eigener Erfahrung: beim kleinen Publisher reicht der Support-Troll aus, der eine Lösung nicht als gut empfindet, dann ist halt wieder ein Publisher weg vom Fenster... Es kann zu 99% gut gehen, aber bei 1% schnappt er halt zu...

Wer das Risiko gehen will... Nur zu...
News.at hat BESTIMMT einen persönlichen Ansprechpartner, der genau diese Lösung freigegeben hat. Aber dasselbe Design beim 0815-Publisher unterliegt dann dem Wohlwollen irgendwelcher anonymer "Gitta", "Britta" und "Melittas" und na ja... Es ist es mir nicht wert, mit solchen Leuten Stundenlang zu diskutieren.

Ich will einfach sagen: Wir sprechen nicht von Google, sondern von völlig anonymen "Low-Level Supportern", die mal einen schlechten Tag haben oder weiss-ich-nicht-was-meinen-weil-sie-gerade-ein-fünf-minuten-schulungsvideo-von-google-geschaut-haben. Das sollte man nie vergessen.

Als Beispiel: der Analytics-Support kann keine mathematische Basis-Logik nachvollziehen, weshalb Fehler noch nicht einmal zur Technik gemeldet werden... Ja, da habe ich viel Erfahrung.
Unterstes Level: völlige Willkür.
Beschwert man sich, dass google kein Greylisting bei Emails kennt, wird zwar höfflich eine Entschuldigung nachgeschoben, aber das Problem wird nicht behoben. Auch schon bemerkt.
USW: ich bin mal froh, dass ich aktuell keine Probleme habe...

Weshalb mir dann noch welche machen? Ich bin doch nicht blöd...

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 30.01.2009, 21:33

s4d0r hat geschrieben:D.h. verdana bei 486er ?
Darf man so etwas machen: https://www.optikur.de/familie/schwangerschaft/ ?
Als ich die Seite sah, dachte das ich ich auf Mister-info gelandet bin :o

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 31.01.2009, 09:29

Dayflame hat geschrieben:
s4d0r hat geschrieben:D.h. verdana bei 486er ?
Darf man so etwas machen: https://www.optikur.de/familie/schwangerschaft/ ?
Als ich die Seite sah, dachte das ich ich auf Mister-info gelandet bin :o
ne sieht man doch gleich das das nicht misterI ist - die Links sind alle follow :)

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 20.02.2009, 16:32


GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 20.02.2009, 16:56

@faris
Danke für den Hinweis und Gott sei Dank.... hört die Experementiererei von Google endlich auf.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 20.02.2009, 17:17

super! aber schade dass man die schriftgrösse nicht einstellen kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag