Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Statistik heute fehlerhaft?

Alles zum Thema Google Adsense.
olli345
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 19.08.2006, 14:44

Beitrag von olli345 » 20.10.2007, 11:24

Hallo,

Als ich eben in meine Adsense-Statistiken schaute, staunte ich nicht schlecht. Meine heutige CTR liegt bei 250%(!).

Schnell ist mir aufgefallen, wie diese CTR zustande kommt, denn 178 Klicks stehen 74 Views gegenünber.

Daraufhin habe ich schnell in meine Besucherstatistiken gesehen, welche mir zeigten, dass die Seite bis zu diesen Zeitpunkt 1300 Uniques hat.

Seid Ihr auch von dem Problem betroffen, dass eure Views bei Adsense nicht gezählt werden, sich dafür aber die Klicks im normalen Bereich befinden?

:-?