Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlungen in privaten Nachrichten

Alles zum Thema Google Adsense.
fx123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2006, 18:40

Beitrag von fx123 » 25.10.2007, 17:04

Seo hat geschrieben:naja wenn du meinst das geht dann mach es einfach
Ich habe doch niemals behauptet das es erlaubt ist. Ich habe bisher lediglich einigen Argumenten, die hier aufgetaucht sind, widersprochen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 25.10.2007, 17:13

Du hast die Antwort, das es nicht erlaubt ist, schon minimum 3 mal in diesem Thread erhalten. Ich persönlich würde meine Foren User sowieso nicht mit so etwas belästigen.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 25.10.2007, 20:37

Lies das hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 47600.html

Was ist Dir wichtiger...

In 5 Jahren noch Adsense-Einnahmen oder mal auf die Schnelle 5 Euro mehr?

Meine zwei Cents zum Thema:
PN sind von aussen nicht erreichbar. Auch die "Website-Authentifizierung" ist nicht machbar, schliesslich wollen Deine User bestimmt nicht, dass google Ihre PNs spidert.

Ausserdem: stell Dir vor, wie schnell die Leute bei so einem Quatsch wie Werbemüll vom Forum reagieren:
a) Hass-Threads
b) Klicks auf Google-Adsense-Müll (aus Frust).

Ich liebe zwar TOS-Argumentationen, aber hier fährst Du - REIN MARKETINGTECHNISCH - schon dein Projekt gegen die Wand!

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 30.10.2007, 07:28

Mein Tipp: Bastel' eine Landingpage und verlinke in der PN einfach darauf. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag