Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bei Auswertung stürzt Safari ab

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Babelfisch
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2005, 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Babelfisch » 01.11.2007, 02:03

Seit gestern stürzt mein Safari 3 unter Mac OS X ab, wenn ich die AdSense-Statistik aufrufe. Nachdem die Statistik geladen wurde, wird Safari "unerwartet beendet". Bis gestern Nachmittag war alles noch in Ordnung. Cache leeren, etc. hilft alles nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Babelfisch
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2005, 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Babelfisch » 03.11.2007, 17:32

Hmm, nutzt hier im Forum niemand Safari? Langsam nervt es, immer für die Statistik FF aufmachen zu müssen. So schwer kann das für Google doch auch nicht sein, den Fehler zu finden und zu beheben.

Meista
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2005, 19:48

Beitrag von Meista » 03.11.2007, 20:21

du meinst die bei Google fahren dann zu den Jungs von Apple und fixen denen ihren Safari Browser? Ne, ich glaub nicht ;)

Babelfisch
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2005, 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Babelfisch » 03.11.2007, 20:41

Meista hat geschrieben:du meinst die bei Google fahren dann zu den Jungs von Apple und fixen denen ihren Safari Browser? Ne, ich glaub nicht ;)
Ne, das meine ich nicht. Es sollte aber nicht so schwer sein, die Änderung rauszufinden, die sie in den letzten Tagen gemacht haben. Bis vor ca. 2 Wochen hat ja alles noch funktioniert und da es ja keine großen Änderungen an AdSense in dem Zeitraum gegeben hat, ist das vermutlich nur irgendein kleines Script oder Stylesheet, welches sich mit Safari nicht verträgt.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 04.11.2007, 09:07

.... und nachdem du scheinbar wirklich einer der wenigen bist, die den benutzen... interessiert das wohl weder Apple noch Google.

Sorry. :oops:

Hatte bis jetzt von dem Ding noch nicht mal was gehört. :oops:

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 04.11.2007, 09:13

So schwer kann das für Google doch auch nicht sein, den Fehler zu finden und zu beheben.
Dann liegt der Fehler nicht bei Google, sondern am/im Browser.

Babelfisch
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2005, 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Babelfisch » 04.11.2007, 10:46

Safari ist der Standardbrowser auf Mac OS X und das interessiert Appel mit Sicherheit und sollte auch Google interessieren. Unter Mac OS X dürfte die Verbreitung bei deutlich über 80 % liegen.

Auch wenn der Fehler sehr wahrscheinlich beim Browser liegt, könnte Google sich trotzdem mal dem annehmen. Safari läuft nämlich ziemlich stabil und da die AdSense-Statistik die einzige mir bekannte Seite ist, die einen Absturz hervorruft, scheint es schon was ganz spezielles zu sein, was Google da in den letzten Tagen eingebaut hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag