Seite 1 von 1

testzahlung

Verfasst: 02.12.2007, 02:41
von Steady
hallo, ich hab probleme in meinem konto.
die PIN habe ich eben bestätigt, jedoch fehlt mir der testzahlung betrag, müsste ewig her sein als der auf meinem konto war, habs bis heute nicht aktualisiert...könnt ihr mir sagen an wen ich mich wenden muss damit man mir diese neu zuschickt? hab leider keine kontaktdaten auf adsense gefunden...danke im vorraus

Verfasst:
von

Verfasst: 02.12.2007, 09:13
von heinrich
Brauchst du doch nur deine Kontoauszüge durchschauen. Eine 2. Testzahlungs gibts nach meinem Wissen nicht!

Verfasst: 02.12.2007, 11:51
von everflux
Oder mal bei der Bank nachfragen!
Die Testzahlung kommt aber m.W. auch erst wenn Du 50 Dollar eingenommen hast.

Verfasst: 02.12.2007, 14:08
von Schnipsel
Meine Testzahlung kam nach etqwa 8 Tagen... soll ja auch laut Google innerhalb von 10 Tagen kommen und bestätigt werden, wenn bisher keine gekommen ist, mußt du dich halt an Google Support wenden.

Verfasst: 02.12.2007, 14:26
von Gretus
Hallo,

normal sind 7-10 Tage. Es geht doch um diese 0,12 Cent Überweisung von Google oder nicht?

Grüße

Gretus

Verfasst: 02.12.2007, 14:35
von Schnipsel
also ich hab 52 cent bekommen :D du meintest sicher auch 12 cent - aber Schalk beiseite. Ja um diese Zahlung bei der Umstellung von Verrechnungsscheck auf Überweisung geht es.