Seite 1 von 1

Flash URLS

Verfasst: 25.12.2007, 00:32
von basisdenken
Hallo,

kennt jemand die direkte Domain zum neuen T-Mobile Flash Ad, welches überall auftaucht? Oder reicht es, wenn man t-mobile sofort blocked?

Ich find es ein Unding, dass die Riesenkonzerne alle Keywords besetzen.

Danke

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 25.12.2007, 10:52
von Eulenspiegel2
Nein, leider nicht. Allerdings könnte sich das gut auf meiner Seite machen. Kommt aber leider nicht. Sind Dir spezielle Keywords bekannt, die dieses Ad "anlocken"? Welches Format hat Dein Ad?

Verfasst: 25.12.2007, 11:26
von wowglider
300x250 video ad

Verfasst: 25.12.2007, 13:18
von Elmar2
@ basisdenken: Bist du sicher, dass es Keyword-basierte Anzeigen sind? Es könnten auch placemanent-Anzeigen sein, was nicht unbedingt schlecht ist.

Verfasst: 26.12.2007, 00:46
von Eulenspiegel2
Aaaah ja, jetzt taucht das Dingen auch bei mir auf. Eigentlich sollte das bei mir eine ganz gute Klickrate erziehen. Dummerweise hatte ich lokalisten.de wieder entsperrt, da die trotz fieser Klickpreise doch eine sehr hohe Klickquote haben, die das ganze wieder wett macht. Wenn auch auf Kosten einiger verlorener Besucher. Jetzt habe ich die doch wieder gesperrt, um morgen überprüfen zu können wie gut T-Mobile läuft (nein, ich werde keinesfalls sagen "performt"! ;-) lokalisten.de verdrängt im Zweifelsfall nämlich das T-Mobile-Ad. Blöd, dass es immer so lange dauert, bis eine aktualisierte Filterliste greift. Ich vermute aber mal, das ist Absicht, damit man nicht zu viele Informationen erhält, um sich seine Wunsch-Ads herbeizuzaubern. ;-)

Verfasst: 26.12.2007, 08:55
von Elmar2
Eulenspiegel2 hat geschrieben:nein, ich werde keinesfalls sagen "performt"!
Rühmliche Ausnahme :D

Verfasst: 26.12.2007, 09:32
von Eulenspiegel2
Elmar2 hat geschrieben:
Eulenspiegel2 hat geschrieben:nein, ich werde keinesfalls sagen "performt"!
Rühmliche Ausnahme :D
Am besten ist in diesem Zusammenhang noch der Begriff "location": Das Ad performt super an der location! ;-)