Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extra Content für AdSense?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
submitnine
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 04.01.2008, 15:27

Beitrag von submitnine » 02.02.2008, 01:35

Hi, gibt es eine Möglichkeit die erlaubt ist, das man mehr nicht Sichtbaren Text für AdSende hinzufügt?
Das Problem ist seit ich nur die ersten Sätze meiner News Anzeige lasse um Dc zu vermeiden werden die Anzeigen ziemlich unrelevant auf der Hauptseite. Gibt es irgendwie ein Unsichtbaren Tagg oder sowas das man die Ganze News reinschreiben kann für Adsense? Oder gibts da schon andere Ideen oder Lösungen...
Bild
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.