Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hintergrund transparent

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.02.2008, 23:08

Google sperrt das doch nicht ohne Absicht!

Und ja: ich reiss jedem den Kopf ab, der meint, mein Firefox hat ne Fehlfunktion ;-)

"Transparent" hätte lediglich einen Vorteil:

Design-Aenderungen ohne, dass man den Code abändern müsste. Und natürlich bei Farbverläufen eine besser Integration.

Aber der Preis dafür - nämlich, dass dann etliche irgendwas zu verstecken versuchen - ist schon hoch...

Insofern: tut Euch einen Gefallen und kümmert Euch um "Transparent"*, wenn google Euch einen "Premium-Account" anbietet, und den gibt es tatsächlich nur mit Traffic! Mit Premium-Account stellt sich die Integrationsfrage aber eh nicht mehr, dann kommt Adsense auch ohne Box rundherum...