Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickpreise im Keller

Alles zum Thema Google Adsense.
Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 14.02.2008, 13:47

Hallo,

Anfang Februar ist bei mir der durchschnittliche Klickpreis von 30 USCent auf 10 USCent gefallen. 3 Monate war es total stabil, aber seit dem 1.Februar ist er wie gesagt auf nur noch 10 Cent.

Bei einem anderen Projekt, bei dem ich seit Kurzem bei dem Haupt-keyword eine gute Position erlangt habe beträgt der Klickpreis nur 5 US-Cent.
Das Thema dieser Seite hat mit Politik zu tun.

Konntet ihr ähnliches am 1.Feb feststellen? Was gäbe es denn für Alternativen außer Contaxe für das Politikprojekt? Lieber themenunrelevante Anzeigen welche mit 50 Cent vergütet werden als themenrelevante die mit 5 Cent vergütet werden...

Gruß
Website