Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Asense für den Müll

Alles zum Thema Google Adsense.
Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 03.03.2008, 11:16

habe heute die Überweisung bekommen. 570 Dollar umgerechnet 370 Euro erhalten bei einem Kurs vom 1,51 macht es für mich kein sinn mehr auf Adsense zu setzen. Wenn ich bei 120000 PI nur 2 oder 3 Versicherungen vermitteln könnte (über Affis oder so) hätte ich sicher mehr verdient. Und bei soviel PI's ist es denke ich möglich? Was meint Ihr? Wie schaut es bei euch aus?

Es wird mir langsam klar, warum Google in Europa immer noch in Dollar abrechnet. So ein Schei..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 03.03.2008, 13:08

Dich zwingt ja niemand dazu Adsense auf deinen Seiten einzubauen. ;-)

Teste einfach ein passendes Partnerprogramm, wirst dann schon merken ob dies besser ist.

Ich finde Adsense immer noch super, du brauchst nur den Code einbauen und gut ist. Bei einem Partnerprogramm musst du laufend die Werbemittel prüfen und wenn ein Programm dicht macht, kannst wieder nach Ersatz suchen. :roll:

Andrag
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 20.11.2004, 10:13

Beitrag von Andrag » 03.03.2008, 13:29

Der Verlust der durch den ungünstigen Umrechnungskurs entsteht ist, in der Tat, wirklich besch...eiden! :bad-words:
Eine Besserung ist aber wohl, leider, nicht in Sicht. Geschweige denn adäquater Ersatz.