Ladezeit als Qualitätsfaktor
Verfasst: 10.03.2008, 19:29
Ladezeit wird ja bei Adwords scheinbar als Qualitätsfaktor eingeführt. Hat irgendwer schon die Vermutung, das wäre auch bei Adsense ein Faktor?
Wie steht es mit z.B: in iframe eingebundenen Files? Kann das die Tante mitmessen?
Offen gesagt habe ich das Gemunkel bezüglich Adwords vernommen und suche tatsächlich nach ein paar Erklärungen für meine gegenwärtigen Probleme... Meine Ladezeit ist zur Zeit eher schlecht... Mein eCPM auch...
Eins vorweg: ich schalte deswegen testweise für meine Seite wieder Adwords-Werbung. Wenn jetzt kein grosser Aufschlag verrechnet wird, dann gehe ich mal davon aus, im grünen Bereich zu sein...
Wie steht es mit z.B: in iframe eingebundenen Files? Kann das die Tante mitmessen?
Offen gesagt habe ich das Gemunkel bezüglich Adwords vernommen und suche tatsächlich nach ein paar Erklärungen für meine gegenwärtigen Probleme... Meine Ladezeit ist zur Zeit eher schlecht... Mein eCPM auch...
Eins vorweg: ich schalte deswegen testweise für meine Seite wieder Adwords-Werbung. Wenn jetzt kein grosser Aufschlag verrechnet wird, dann gehe ich mal davon aus, im grünen Bereich zu sein...