Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Allgemeine Geschäftsbedingungen bei Adsense ?

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 28.03.2008, 08:32

shapeshifter hat geschrieben:Also lieber bücken als denken ....
Also ich kenne keine bessere Möglichkeit Geld zu Verdienen ohne sich zu bücken ...und ohne sich mit häßlichen Bannern die Seite zu verschandeln. :lol:
Aber ohne Denken klappts jedoch auch nicht ...oder nur mäßig. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 30.03.2008, 23:26

ich stimme zu: es gibt für die meisten webseitenbetreiber keine ernstzunehmende alternative zu adsense, wenn sie nicht auf einen erheblichen teil ihrer einnahmen verzichten wollen.
aber: monopolähnliche verhältnisse sind natürlich immer kritisch zu betrachten. leider gibt es kein anderes produkt am markt das auch nur annährend ergebnisse und ertrag liefert wie adsense.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 31.03.2008, 01:36

Hallo!

Mit Adsense neigt man dazu, sein Gehirn auszuschalten...

Die Überraschung kommt, wenn der ecpm plötzlich von 2.50 auf 1.50 runterfällt und dann sukzessive auf 0.8....

Nutzt hier jemand seine Marktmacht aus? Oder bin ich selbst bescheuert da zu lange zuzuschauen?

Keine Ahnung. Ich muss nun endlich Antworten erhalten. Adsense gibt mir aber keine Antworten.