Seite 1 von 1
Vor und Rückwerts Pfeile unter den Anzeigen
Verfasst: 03.04.2008, 17:52
von |SONY|
hallo zusammen,
ich weiß leider nicht nach welchem begriff ich hier suchen sollte deshalb bitte meine frage. ich habe seit einiger zeit unter den ad anzeigen so eine art pfeil links+rechts=<>
hat das vor oder nachteile ?
kann bzw. wie sollte ich dies anpassen ?
mfg
sony
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 03.04.2008, 18:08
von Sebby2
gibt es schon länger.
Da kannst du nichts anpassen.
Verfasst: 03.04.2008, 18:55
von Schnipsel
wenn du Glück hast begreift ein Besucher den Sinn und blättert in den Anzeigen... ist für ihn was interessantest dabei klickt er vielleicht und du verdienst nen "Batzen"
Im Prinzip Googles Vesuch mehr Anzeigen zu publizieren...
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 03.04.2008, 19:07
von |SONY|
vielen dank für die bisherigen infos
Verfasst: 03.04.2008, 23:19
von Thomas Till
Schnipsel hat geschrieben:wenn du Glück hast begreift ein Besucher den Sinn und blättert in den Anzeigen... ist für ihn was interessantest dabei klickt er vielleicht und du verdienst nen "Batzen"
Im Prinzip Googles Vesuch mehr Anzeigen zu publizieren...
Und hat er dann nicht eigentlich PECH wenn man es genau nimmt ?
Ist es nicht besser der User klickt gleich die erste Werbung an ?
Also besser für unser Portemonaie meine ich jetzt.
Sind nicht die Anzeigen die erst nach dem 2-3 klick auf den Pfeil erscheinen nicht schlechter vergütet als die vorderen ?
Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.
Also würde ich so machen wenn ich Google wäre

Verfasst: 03.04.2008, 23:53
von Schnipsel
Können wir ja ausprobieren - ich schick dir ne Seite von mir - und du klickst und blätterst. Ich schau dann was ich verdient hab

Verfasst: 03.04.2008, 23:59
von Lurker
Thomas Till hat geschrieben:Schnipsel hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.
Also würde ich so machen wenn ich Google wäre

Was nutzt das, wenn er nicht geklickt wird? Dann lieber weniger Marge pro Klick aber höhere Klickrate.
Klickrate * CPC = Umsatz
CPC ist nur ein Teil der Gleichung.

Verfasst: 04.04.2008, 00:09
von Schnipsel
Lurker hat geschrieben:Thomas Till hat geschrieben:Schnipsel hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Google nicht zuerst mal die Anzeigen ausgiebt die den Höchsten Cost per CLick eingestellt haben.
Also würde ich so machen wenn ich Google wäre

Was nutzt das, wenn er nicht geklickt wird? Dann lieber weniger Marge pro Klick aber höhere Klickrate.
Klickrate * CPC = Umsatz
CPC ist nur ein Teil der Gleichung.

Nein, Schnipsel hat das nicht geschrieben, sondern Thomas Till - lerne zitieren!
Verfasst: 04.04.2008, 02:13
von Rem
Verfasst: 04.04.2008, 05:50
von GreenHorn
Ich hasse es... mehr Impressionen für nix.
Verfasst: 04.04.2008, 06:42
von heinrich
While the ads the user initially sees may be relevant to a publisher's content, they may not be precisely what the user is seeking -- for example, a user may see ads about cheddar and brie cheese but would prefer more information about Swiss cheese. With the 'next' and 'previous' buttons, users can view more cheese ads until a Swiss cheese ad appears.
Auf gut deutsch: Käse!
Verfasst: 04.04.2008, 07:02
von GreenHorn
heinrich hat geschrieben: Auf gut deutsch: Käse!
Kurz und knapp, das trifft den Nagel auf den Kopf!
Verfasst: 04.04.2008, 09:32
von catcat
ROFL.
Andererseits:
Ein Grobmotoriker, der den Pfeil anklickten will, klickt sowieso erstmal die auf den Ad.
Und lt. meiner clickheatmap hat noch KEIN Schwein auf den Pfeil geklickt
