Seite 1 von 5

Hat Adsense Statistikprobleme?

Verfasst: 06.05.2008, 13:39
von heinrich
Seit über zweieinhalb Stunden werden in meinem Konto die selben Adsense-Stände angezeigt - kann das jemand bestätigen?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 06.05.2008, 13:52
von kill_bill
Es scheint zumindest so.

Verfasst: 06.05.2008, 14:16
von fuchs
Bei mir auch...

Verfasst:
von

Verfasst: 06.05.2008, 14:50
von !TL
jupp

Verfasst: 06.05.2008, 15:10
von illuminatus
ja

Verfasst: 06.05.2008, 15:46
von Bergen
Sieht so aus... Schreck lass nach... :lol:

Verfasst: 06.05.2008, 15:56
von SchnaeppchenSUMA
nicht nur bei Adsense, auch Adwords und Analytics hängen :(

https://blogs-optimieren.de/2008/05/06/ ... d-adsense/

Verfasst: 06.05.2008, 16:18
von Arno Nühm
wie oft checkt ihr eurer adsense-konto, dass sowas erst auffällt?

Verfasst: 06.05.2008, 16:30
von heinrich
Arno Nühm hat geschrieben:wie oft checkt ihr eurer adsense-konto, dass sowas erst auffällt?
Ein paar Mal am Tag - und da ich diese Daten speichere, um die Seiten zu optimieren, fällt das dann auf, wenn der gleiche Vektor gespeichert wird.

Verfasst: 06.05.2008, 16:42
von promada
Adsense hängt schon seit heute morgen und registriert keine Klicks...

Verfasst: 06.05.2008, 17:16
von myself
hier auch - seit ~ 13.00 Uhr hängt es

Verfasst: 06.05.2008, 18:13
von Surfer
Kann ich auch bestätigen. Heute Mittag gegen 12:00 war Schluß, da wurde von Google kein einziger Hit bzw. Klick mehr gezählt. Ich dachte auch schon, oh Gott, was habe ich falsch gemacht, ich klicke nicht selber, mache immer alles akkurat, was gefordert wird. Denke, schaust mal im Abakus vorbei und stelle nun auch fest, daß ich nicht allein bin. :lol:

So was gab es bestimmt noch nie, daß Adsense platt war. Ich bin jetzt schon 4 Jahre dabei. Oder macht Google mal schnell ein paar Euros zusätzlich :crazyeyes:
und tut so, als obs ein Fehler im Rechenzentrum sei ??? :o

Verfasst: 06.05.2008, 19:04
von heinrich
Jetzt um 20:00 Uhr ist ein Hüpferchen zu beobachten - für 12 Stunden soviel wie in einer halben Stunde normal. Die Werbeeinblendungen waren übrigens den ganzen Tag normal. Bin schon gespannt, wie das korrigiert wird!

Verfasst: 06.05.2008, 19:12
von Surfer
Bei mir geht es jetzt auch wieder. den Tag an möglichen Einnhamen, werden wir uns wohl unter Ulk verbuchen dürfen. Denn ich denke mal, das hier nichts mehr korrigiert wird. Für uns heute 0 - für Adsense ein paar Millionen Plus :wink:

Verfasst: 06.05.2008, 19:31
von GreenHorn
Frühjahrsputz? Eine groß angelegte Fraud-Razzia? Wenn google alle verfügbaren Datenquellen dafür abgleicht laufen die Rechner auf Volllast. :D