Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überprüfungszentrum für Anzeigen bleibt leer?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
atopo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 07.01.2007, 12:01
Wohnort: Wien

Beitrag von atopo » 23.05.2008, 07:59

Hallo,

auf meinen Seiten werden zwar brav Google ads geschalten, in der Rubrik "Überprüfungszentrum für Anzeigen" erscheinen aber keine Einträge. Muß ich da noch wo was anhaken?

lg
Alexander

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 23.05.2008, 08:59

Dich hat wohl keiner für Ads gebucht!

wirthi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.04.2008, 10:13

Beitrag von wirthi » 23.05.2008, 09:29

Dort werden doch nur die Pay-per-view-Anzeigen eingetragen wenn ich das richtig verstanden habe. Offenbar wurden deine Homepages dafür eben nicht gebucht, wie mein Vorposter schon gemeint hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 27.06.2008, 17:25

hast du deine channels ausgerichtet?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.06.2008, 17:40

Heute sind wir wieder mal selbsterklärend?
Dich hat wohl keiner für Ads gebucht!
Stimmt: das Überprüfungszentrum dient nur zur Überprüfung der Placement-Ads (Also Ads, welche direkt auf eine spezifische Seite ausgerichtet sind).

@wirthi: Das muss nicht "Pay-per-View" sein, das kann auch "Pay-per-Click" sein (war letzthin ein Update...). "Placement" ist das entscheidende Stichwort.

Wie finde ich heraus, ob meine Seite aktiv für ein Placement gebucht wird:
1) Erweiterte Berichte
2) Daten anzeigen pro Einzelanzeige
3) Daten anzeigen nach Ausrichtungstyp - content- oder placement-bezogen
4) Bericht anzeigen

Erscheint pro Tag zwei Zeilen (Kontextabhängig, Placement) wurde die Website tatsächlich gebucht.

In diesem Fall würde ich einmal google kontaktieren, wozu das Überprüfungszentrum taugt. Erscheint lediglich "Kontext", dann muss man halt akzeptieren, dass nichts im Überprüfungszentrum erscheint...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag