Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quote

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
micsa67
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2008, 13:43

Beitrag von micsa67 » 26.05.2008, 13:48

Hallo Zusammen,


wir betreiben als Ägypten Fans zwei Urlaubsseiten zu diesem Thema.
Pro Seite haben wir im Moment ca. 200-300 User am Tag.
Nun meine Frage, wir bekommen bei dieser Anzahl an Usern gerade mal ca.2-3 Dollar am Tag zusammen :-(
Ich habe den Verdacht das mein eingebauter Googel Code (joomla) nicht richtig funktioniert.
Kann sich das vielleicht mal der eine oder andere anschauen ?
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 26.05.2008, 13:59

Wie hoch ist die Klickrate?

Bei mir wurden die Anzeigen angezeigt. :-)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 26.05.2008, 14:47

Ist so ungefähr ein gängiger Wert bei solchen Besucherzahlen. Du siehst also, dass man mit Reiseseiten nicht automatisch reich wird.
Aber wenn Du 300.000 Besucher am Tag drauf hättest, dann würdest Du schon 2000-3000$ am Tag verdienen. Dann wärst Du ein gutes Stück weiter zum Millionär in 365 Tagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fireball
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 18.07.2007, 20:16

Beitrag von Fireball » 26.05.2008, 16:33

2-3 Dollar?
Was willst du mehr?

Wer den Cent nicht ehrt, ist des Geldes nicht wert!

AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 26.05.2008, 19:56

Versuch doch einfach mal zusätzlich etwas Anderes.

Auf der Ägypten-Startseite sehe ich zunächst 3 Adds: Das Gewinnspiel (links), mittig Adsense und rechts ebenfalls Adsense. Tausche doch einfach einen Adsense (der ja nur Klicks vergütet) gegen eingebundene Textlinks, die schon für das Vorhandensein Geld bringen.

Dann hast Du 3 Möglichkeiten und kannst später entscheiden, welche Dir am meisten Geldsegen beschert.

micsa67
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2008, 13:43

Beitrag von micsa67 » 27.05.2008, 07:06

Hallo Zusammen,

vielen Dank schon einmal für Euere Info´s.

Hatte eigentlich gehofft, das doch ein bißchen mehr Kohle drin ist. So wie ich damals gedacht habe, wenn man mit dem Begriff "Hurghada" auf Seite 1 bei Google ist, dann gehts los.....na ja da bin ich , aber so richtig was gebracht hat es nicht. Versuche im Moment noch andere Keywords zu optimieren um noch mehr User zu bekommen.

@AtoZ : Was meintest Du mit Textlinks ?

Antworten