Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Anzeigen in neuem Fenster öffnen lassen!

Alles zum Thema Google Adsense.
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 28.11.2009, 20:41

Alten Thread hast du hervorgehollt :)

Dennoch immer beachten, dass das schalten der Anzeigen in einem seperaten Fenster nur in Verbindung einer Konkurierenden Anzeige erlaubt ist.

Andernfalls verstoßt Ihr gegen die Adsense AGB und riskiert eure Accounts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 08.12.2009, 22:19

Wo hast du denn das gelesen? In den Adsense AGBs oder irgendwo bei dem Ad-Manager?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.12.2009, 11:18

Das steht irgendwo bei den Adsense AGBs. Habe ich vor kurzem auch noch gelesen, als ein Kollege diesen "Trick" anwenden wollte.

Quelle:
https://www.google.com/support/forum/p/a ... 6f5d&hl=de
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten