Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense über umweg oder Sponsorads direkt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Huggy
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Huggy » 24.06.2008, 17:11

Moin!

Ich habe vor, in ferner Zukunft (1-2 monate) Werbung auf meiner Seite zu platzieren.

Welcher anbieter ist noch nicht sicher, derzeit schwanke ich zwischen

cnoxxe (hoffe das heißt so?, haben viele user hier @signatur),
Adsense
Sponsorads

Vom Profit her würde Sponsorads wohl die schlechteste Wahl sein, das ist mir bekannt. Am liebsten hätt ich adsense , aber da kommt ein Problem auf mich zu - ich bin 16 und damit nicht vollständig geschäftsfähig :(

Könnte ich also einen Adsense Account auf meinen Vater erstellen und damit Werbung auf meiner Seite (steht mein Name im Impressum) platzieren?
Würde das, wenn es "auffliegt", schwierigkeiten machen?

Und wie ist das bei diesem cnoxxe (hoffe immernoch es heißt so^^), weiß einer wies da läuft? Die bieten ja anscheinend mehr "möglichkeiten" der Werbeart als Adsense, dafür hat google diesen netten "Download Firefox" Werbeaktion, die mir vom Sinn & Profit gut gefällt :D

ps: ist das bei google echt so streng dass man rausfliegt weil man 1x auf seine werbung klickt? Wie wollen die denn feststellen dass man das selber war :/

Huggy will aufgeklärt werden :lol:

Mfg

Huggy

ps: Bin österreicher, falls das irgendwo eine Rolle spielt :-?