Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WebSearch plus AdSense für Suchergebnisseiten

Alles zum Thema Google Adsense.
dirk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 712
Registriert: 24.11.2003, 18:30
Wohnort: TmV1c3M=

Beitrag von dirk » 19.06.2004, 09:27

Hi,

muss nochmal auf das hier kommen :
"Die Einnahmen von WebSearch-Anzeigen können am Monatsende durch die Gebühren der Nutzung von WebSearch verringert werden. "

??? Kostet die Nutzung von Websearch was ??? Wo steht das ? Wieviel ist es ? :roll: :o :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 19.06.2004, 09:40

Ich habe gestern Google diesbeZüglich geschrieben, warte auf Antwort. Ich habe hierüber keine klare Aussage gefunden, auch nicht in den AGB's...

dirk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 712
Registriert: 24.11.2003, 18:30
Wohnort: TmV1c3M=

Beitrag von dirk » 19.06.2004, 10:09

Komische Sache ... nunja. Sagst Du Bescheid, wenn Du was hörst, dann muss ich denen nicht auch noch schreiben.