Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense einnahmen sinken über den Tag

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Merkle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 14.10.2005, 09:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Merkle » 23.08.2008, 18:25

Hallo zusammen

heute morgen hatte ich 10 $ Einnahmen, heute mittag waren es noch 1 $.

Wie ist das möglich? Danke für Eure Antwprten.

Grüße Rolf Merkle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 23.08.2008, 18:28

ungültige Klicks ...

aus diesem Grund schaue ich nur einmal am Tag in die Statistik und das ist morgens um 9 Uhr - dann weiss ich genau was ich gestern gemacht hab :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.08.2008, 18:28

der neue Adsense-Tag beginnt um 9 Uhr unserer Zeit... abweichungen davon sind aber dann auch noch durch Sommerzeit möglich...

Merkle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 14.10.2005, 09:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Merkle » 23.08.2008, 18:47

Hallo

verdammt schnelle Antworten. Danke. Lese daraus, dass das nichts Ungewöhnliches ist. Na dann ab ins Wochenende.

Euch allen alles Gute
Grüße Merkle

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag