Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungswerte: Adsense - Content

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.09.2008, 00:24

Soweit ich rausgefunden hab, platziert google seine Werbung ja (wenn man die content-variante wählt) gemäß Inhalt.

Mich würde einfach mal interessieren wie nah die Adsense Anzeigen an euern content rankommen und wie stark man die Anzeigengenerierung heranziehen kann um zu schauen wie google diesen content "wertet" ...

Das ist zwar ein Feld wo man nur so um sich schlagen kann mit Mutmaßungen ... aber so'n Gedankenaustausch wär doch schon ganz nett. Es sei denn ich komm zu spät und das wurde alles schon eruiert! :)

Dann reicht mir der Link!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 02.09.2008, 03:05

dir war wohl sehr langweilig diese nacht?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.09.2008, 07:07

Ja wehweh ....
leider! :(

Aber irgendwie muss ich mich nur für die anderen threats entschuldigen. Die Frage hier würde mich schon interessieren. Weil ich sehr contentorientiert bin was mein Website-Angebot angeht und merke, dass manche Adsense-Anzeigen net so reinpassen. Für Adword kann man die Platzierungen viel besser steuern ... bei Adsense kann mir das entgangen sein.