Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube Feature für Österreicher nicht vorhanden

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 03.09.2008, 22:06

Nachdem hier schon alle fleißig über ihre Erfahrungen mit der Adsense YouTube Schnittstelle berichten, vermisse ich bei meinem Adsense Account noch immer die Möglichkeit YouTube Videos einzubauen.

Kann es sein das alle Österreich Accounts dafür gesperrt sind? Ich fand in dem Adsense Help nämlich auch eine Liste an Ländern wo YouTube verwendet werden kann. Deutschland steht dabei, Österreich leider nicht ;(

Gibt es hier Österreicher die diese YouTube Schnittstelle im Account angeboten bekommen? Bzw. Deutsche bei denen diese ebenfalls fehlt wie bei mir?