Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickvergütung Linkblock

Alles zum Thema Google Adsense.
RD8998
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 11.07.2008, 12:45

Beitrag von RD8998 » 21.09.2008, 21:01

Sers liebe abakus Gemeinde,

mein Problem stellt sich wie folgt dar:
Ich schalte nen Adsense Linkblock 200x90 auf einer gut Besuchten Seite. Mein Problem sind denke ich mal nicht die Klicks, denn geklickt wird nach meinen Einschätzungen sehr gut, nur ist der Verdienst dermaßen scheiße. Heute sinds bei 40 Klicks gerade mal 2 Dollar, na Prost, dafür reicht es nichtmal für ein Bierchen :roll:
Übrigens Thema ist die Richtung Literatur. Klar, dass man da nicht soviel rausholen kann, aber mehr als 2 Dollar dürfen es schon sein. Liegt es am Thema oder vlt sogar am Anzeigenformat Linkblock (der übrigens mit php include eingefügt ist (ob das was aus macht? ich denke nicht)) ? Position ist oben in der Navi, farblich wunderbar angepasst. Ob vlt ein small square (200x200) mehr Ertrag bringt?